Ganzheitlich zurück in die Balance

Mit durchdachtem Ernährungs- und Beratungskonzept

Mit unserer ganzheitlichen und individuellen Ernährungs- und Lifestyleberatung finden wir deine persönlichen Defizite und können dir so zu deiner neuen Bestform verhelfen. 

Durch eine Ernährungsumstellung, ganz neue und einzigartige Methoden konnten wir schon viele Frauen beim Erreichen ihres hormonellen und seelischen Gleichgewicht unterstützen.

 

Wir beginnen mit einer ausführlichen Anamnese, einem umfangreichen Fragebogen und einem langen Erstgespräch. Ergänzend hierzu bedienen wir uns der Hautfaltenmessung nach Charles Poliquin, die uns viel über dich und deinen Körper verrät. 

 

Nach und nach erarbeiten wir so eine auf dich angepassten Lifestyle, auf Wunsch mit Personaltraining und einem individuellen Trainingsplan. Die Ergebnisse sprechen hier wirklich für sich.

 

Interesse geweckt? Schreib uns gerne eine Email mit deinen Fragen!