NEU! DIE ONLINE MITGLIEDSCHAFT IN DER MUKIBUDE

Leider mussten wir aufgrund der Corona Krise unser Studio in Püttlingen schließen, noch bevor wir richtig eröffnen konnten. So war es einigen von euch noch nicht möglich, sich in der MuKiBude anzumelden. Vielleicht wohnst du auch weiter weg und du hast dir die ganze Zeit schon eine MuKiBude in deiner Nähe gewünscht...

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR DICH: ONLINE TRAINING AUS DER MUKIBUDE

Ab sofort kannst du deine Mitgliedschaft auch online starten: für nur 3,-€ pro Woche kannst du an unseren Live-Sessions aus der MuKiBude teilnehmen. Das tolle ist, sollte dich dein Kind oder etwas anderes vom Live-Training abhalten, kannst du dir die Videos in unserem On-Demand Archiv zu einem passenderen Zeitpunkt anschauen und mit uns gemeinsam schwitzen!

 

Deinen Link zu den Live-Videos erhältst du nach deiner Anmeldung immer dann, wenn du ab 30 Minuten vor der gewünschten Live-Session eine kurze Nachricht per Whatsapp an die 01776234055 schickst. Die Termine zu MuKiLive findest du hier auf der Homepage.

 

DIE ERSTE WOCHE TRAINIERST DU KOSTENLOS!

Um dir das Warten auf die Neueröffnung der Eröffnung in Püttlingen zu verkürzen, kannst du dich ab sofort als Online-Mitglied anmelden! Die Laufzeit für dein Online-Abo beträgt im Normalfall 4 Wochen und verlängert sich um weitere 4 Wochen wenn du nicht kündigst. Sollten wir zwischendurch eröffnen dürfen und du willst lieber vor Ort in der MuKiBude Püttlingen oder Schwalbach trainieren, wandeln wir dein Abo selbstverständlich in eine normale Mitgliedschaft um.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Der Sommer kommt mit großen Schritten, dein Wohnzimmer will mit Leben und Bewegung gefüllt werden und schließlich ist Sport wichtig und gut für dein Immunsystem! Lass uns gemeinsam fit werden!

 

 

*beim Klick auf den Button wirst du zu unserer Verkaufsplattform Elopage weitergeleitet, wo unsere Videos archiviert werden