DIE MUKIBUDE IN DEINEM WOHNZIMMER!

... oder wo immer du willst!

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir uns alle erst einmal auf eine neue Normalität umstellen. Seit einigen Wochen bieten wir euch bereits ein (LIVE-)Kursangebot aus der MuKiBude an. Da die Zwangs-Schließungen wohl noch einige Tage anhalten werden, sind wir fieberhaft am Ausarbeiten von Alternativen.

 

 

 

Die meisten unserer Mitglieder sind Mütter, die nun 24/7 am Erziehen, Home-Schoolen, Basteln und Bespielen sind. Hut ab vor eurer Leistung, wir sitzen mit euch in einem Boot und wissen, dass auch ihr sicherlich die Gespräche und das Lachen in der MuKiBude genau so vermisst wie wir.

 

Gerade jetzt, sollten wir Mütter und Frauen versuchen, uns gezielt und bewusst eine Auszeit am Tag zu gönnen. Deshalb möchten wir euch nochmals auffordern, den Sport jetzt nicht aufzugeben! Ihr wart alle so fleißig und fit! Das kann so bleiben!

KURSE UND INDIVIDUELLE TRAINGSPLÄNE

 

Ab sofort haben wir für euch neben unserem Online-Kursprogramm und unserer efit-App auch die Erstellung eines INDIVIDUELLEN Trainingsplans für zu Hause im Angebot! Diesen könnt ihr euch über unseren neuen Online-Terminkalender einfach buchen. Wir haben für euch verschiedene Zeitfenster, in denen ihr einen Termin mit einem unserer Trainer ausmachen könnt. Zum vereinbarten Zeitpunkt werdet ihr von uns per Whatsapp-Call oder Zoom-Call kontaktiert, so dass wir mit euch persönlich abstimmen können, welches Equipment ihr zur Verfügung habt und welche Trainingsziele ihr verfolgt. Natürlich könnt ihr euch hier auch einen Plan für euer Home-Workout ODER ein Outdoor-Workout wünschen. Den individuellen Trainingsplan findet ihr dann in eurem persönlichen Trainingsprogramm-Bereich in der App.

 

Für alle Mitglieder mit Betreuungspaket ist die Buchung kostenlos, ansonsten kostet ein Trainingsplan einmalig 19,90€. Wir hoffen, dass euch dieses Angebot gefällt und ihr uns weiterhin so lieb unterstützt, damit wir die MuKiBude bald wieder eröffnen können.

 

Wenn ihr Fragen zur Buchung habt, so könnt ihr uns wie gewohnt per Email oder auch über Whatsapp an 0177/6234055 erreichen.

 

JETZT DEINEN TRAININGSPLAN BUCHEN

Beim Klick auf den Button kommst du direkt zu unserer Online-Terminvergabe. Mit deinen Zugangsdaten der efit-App kannst du dich direkt im Mitgliederbereich einloggen (nur für Mitglieder der MuKiBude Püttlingen), ansonsten kannst du "weiter als Interessent" klicken und so einen Termin vereinbaren.

Noch kein Mitglied in der MuKiBude?

Hier geht es direkt zu unserem Online-Programm: