NEU! FLEXIBEL TRAINIEREN MIT DER MUKIBUDE

Eine MuKiBude müsste es auch in deiner Nähe geben? Aber bisher haben wir es in deine Region noch nicht geschafft? Oder hast du nicht die Möglichkeit, zu einer bestimmten Uhrzeit an einem Kurs teilzunehmen? Oder bist du jemand, der einfach gerne zu Hause ganz flexibel wann und wie es ihm am besten passt, trainiert?

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR DICH: ONLINE TRAINING AUS DER MUKIBUDE

Ab sofort kannst du dir die Kurse aus der MuKiBude auch online gönnen! 

Wir schicken dir 3 Videos zu, die du für 9,-€ erwerben kannst. Du musst keine Mitgliedschaft hierfür abschließen. Die Videos kannst du dann so lange du möchtest, und so oft du möchtest anschauen. Sende uns bei Interesse gerne eine Email an team@mukibu.de!

 

Des Weiteren gibt es ab sofort unser MuKiONLINE ABO mit exklusivem Zugang in die MuKiMädels Gruppe bei Facebook. Hier erwarten dich neben schweißtreibenden Workouts für alle Fitnesslevel auch unser kleines MuKiKochstudio, in dem Mel dich mit in ihre Küche nimmt und leckeres und gesundes Essen mit dir kocht, viele spannende Ernährungs- und Lifestyletipps sowie regelmäßige Challenges an denen du teilnehmen und dich in der Gruppe motivieren kannst!

 

Alle Infos und Anmeldung ist nur einen Klick entfernt!!

 

Individuelles Training dank Home-Trainingsplan

Des Weiteren hast du die Möglichkeit, dir von uns einen Trainingsplan für zu Hause erstellen zu lassen - ganz individuell für deine Bedürfnisse. Egal ob du gerade erst entbunden hast, du schon länger trainierst oder du bestimmte Beschwerden im Rücken, den Gelenken oder mit dem Beckenboden hast, wir werden uns mit dir per Video-Call verbinden und dich so ganz exklusiv beraten.

 

Du hast zu Hause sportliches Equipment, aber keine Ahnung wie du es nutzen sollst? Auch hier helfen wir dir gerne mit deinem persönlichen Trainingsplan.

 

Sobald dein Trainer deinen Plan fertig gestellt hat, bekommst du eine Info von uns und kannst dir diesen in deiner persönlichen efit-App jederzeit anschauen (inkl. Bildmaterial) und damit trainieren. Selbstverständlich werden wir im Nachgang auch mit dir besprechen, ob du mit den Übungen zurecht kommst.

 

Um deinen individuellen Trainingsplan für nur 19,90€ zu erhalten, vereinbare über unsere Online-Terminvergabe einen Termin oder schreibe uns eine Email!