Der MuKiTag@HOME 2020 am 21. Oktober

Lerne uns online kennen und gewinne eine JAHRESMITGLIEDSCHAFT

Du hast richtig gelesen!

 

Wir verlosen eine Jahresmitgliedschaft in der MuKiBude! Aber was hat es mit diesem MuKiTag@HOME auf sich, fragst du dich?


Unser Plan war es, einen klassischen Tag der Offenen Tür zu veranstalten, doch aufgrund der Corona-Pandemie sind die Auflagen für eine solche Veranstaltung einfach nicht durchführbar, ohne dass der komplette Charme und Charakter der MuKiBude - dem einzigartigen Frauenfitnessstudio im Saarland - verloren ginge. Und so haben wir uns für dich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wir bringen den Tag der offenen Tür zu dir nach Hause!

Alles, was du dafür tun musst? Ganz einfach:

Melde dich an

Hol' dir deinen Überraschungsbeutel

Sei online live dabei


Deinen Überraschungs-Beutel kannst du in der Zeit vom 15. bis 19. Oktober in der MuKiBude abholen zu kommen - so kannst du zumindest kurz ein wenig "MuKiLuft" schnuppern und dir einen ersten optischen Eindruck verschaffen.

Am Mittwoch, den 21. Oktober findet dann unser MuKiTag@HOME live aus der MuKiBude in Püttlingen via Facebook statt. Zu bestimmten Zeiten zeigen wir dir unsere Räumlichkeiten und stellen dir unser SUPERDUPERGEHEIMES GALAKTISCHGUTES ANGEBOT vor. Die genauen Live-Zeiten erfährst du hier auf der Homepage sowie über Facebook und Instagram.

 

 

Um dann aktiv am Gewinnspiel teilzunehmen, postest du bis zum 20. Oktober ein Foto von dir mit dem Inhalt des Beutels bei Facebook und / oder Instagram auf deiner oder unserer Pinnwand (Verlinkung nicht vergessen!) und verrätst uns, warum gerade DU eine Jahresmitgliedschaft gewinnen musst. Schon landest du in unserem Lostopf und hast nicht nur die Chance unseren Hauptgewinn abzustauben, sondern auch eine von drei 4-Wochen-Mitgliedschaften sowie eine von zwei Zehnerkarten!

 

Der Gewinner wird dann an unserem MuKiTag@HOME live auf Facebook am 21. Oktober in der Zeit zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ausgelost.

 

Was genau ihr in eurem MuKiBuden-Spezial-Überraschungs-Beutel findet, erklärt Mel euch bald genauer in einem Video. So viel sei aber schon verraten: Es wird spritzig, stylisch und kuschelig!

Das gibts zu gewinnen:

1 x 1-Jahresmitgliedschaft

3 x 4-Wochen Mitgliedschaft

2 x Zehnerkarte


FACTS

Anmeldezeitraum

9. bis 19. Oktober 2020

Abholung Beutel

15. - 20. Oktober 2020

Live-shows

Mittwoch, 21. Oktober 2020

  • 17:30 Uhr
  • 18:30 Uhr
  • 20:00 Uhr

ANMELDEFORMULAR MuKiTag@HOME

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

VIEL Glück!!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Unter allen Personen, die uns bis zum 20.10.2020 ein Foto zu o.g. Thema auf unsere Pinnwand oder unter diesen Beitrag posten, verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft für die MuKiBude im Wert von 540,-€ Euro, 3 x 4 Wochen Mitgliedschaft oder eine von 2 10er Karten, Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 20.10.2020. Die Auslosung findet am Mittwoch, 21.10.2020 statt. Die Gewinnübergabe wird per PN geklärt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Ausgeschlossen sind bereits bestehende Mitglieder.