Werdet ihr Schwalbach auch wieder öffnen?

Zur Zeit sind wir leider noch gezwungen, die MuKiBude in Schwalbach geschlossen zu lassen, da wir die Hygieneauflagen hier nicht optimal erfüllen können. Du kannst aber kostenlos in der MuKiBude Püttlingen trainieren. Leider funktioniert das Buchen über die App aus technischen Gründen nicht. Daher bitten wir um telefonische Terminbuchung 06898/6890502, per Email an team@mukibu.de oder Whatsapp an 01776234055.

Wie kann ich zum Training kommen?

Wir trainieren in festgelegten Zeiten, in Gruppen bis 6 Personen. Bitte buche dir im Voraus unbedingt einen Slot! Du kannst uns per Whatsapp an 0177/6234055 eine Terminanfrage schicken oder dich per e-fit App (für Apple und Android) selbst zu einem Termin einbuchen. Außerdem kannst du dein Training auch über unser Online-Terminbuch buchen, dies gilt auch für ein Probetraining!

 

Die geänderten Öffnungszeiten findest du ebenfalls auf unserer Homepage sowie in der App.

 

Schau dir dazu unser Hilfe-Video an:

Download
FAQ_App.mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB

Wie läuft ein Training ab?

Dein Training dauert ca. 45 Minuten, somit haben wir genügend Zeit zwischen den einzelnen Slots, alle Geräte zu säubern und Warteschlangen im Flur oder vor der Tür zu vermeiden. Bitte beachte die Abstandsregeln! Bitte komm pünktlich (nicht zu früh und nicht zu spät) bereits in deinen Trainingskleidern zum Sport und bring dir ein großes Handtuch zum Unterlegen mit. Begib dich bitte mit Mundschutz in unsere Umkleide, wasche und desinfiziere dir dort deine Hände. Deine Schuhe kannst du in unserer Umkleide wechseln und dort auch deine Sachen ablegen. Das Training darfst du ohne Mundschutz absolvieren. 

 

Wir haben für euch tolle Trainingspläne gestaltet, eine Gruppe trainiert immer im Zirkel. Wir beginnen mit einem Warmup, danach trainierst du ca. 5 Minuten an deinem jeweiligen Gerät. Nach jedem Wechsel desinfizierst du es an den Kontaktflächen. 

 

Während des Trainings ist ein Trainer auf der Trainingsfläche und kontrolliert deine Übung und gibt dir Hilfestellung wenn nötig. Außerdem wird von ihm die Zeit gestoppt, wann der Wechsel vollzogen wird.

 

Nach deinem Training kannst du dich umziehen und die MuKiBude fröhlich ;-) verlassen.

Wie läuft das mit Getränken?

Leider darfst du aufgrund der Hygienemaßnahmen zur Zeit keine eigenen Flaschen bei uns auffüllen lassen, aber wir haben Einweg-Wasser am Start. Außerdem kannst du dir wie gewohnt deinen Eiweißshake ToGo mixen lassen und genießen. Selbstverständlich darfst du dir auch dein eigenes Getränk mitbringen.

 

Zahlen kannst du bargeldlos: Entweder per EC oder per Einzahlung auf dein Bonuskonto, das in deinen Mitgliederdaten hinterlegt ist.

Kann ich auch einen Kurs besuchen?

Natürlich kannst du Kurse in der MuKiBude besuchen. Wir haben einen geänderten Kursplan für dich auf der Homepage. Aufgrund der Hygieneregeln sind die Plätze jedoch auf 6 Teilnehmer begrenzt. 

 

Alle Kurse findest du aufgeführt in unserer e-fit App. Bitte buche dich im Voraus per Anmeldung per Telefon 06898/6890502, per Whatsapp 01776234055, Email team@mukibu.de oder e-fit App ein.

Ich bin Mitglied in Schwalbach und kann mich über die App nicht in einen Termin eintragen

Leider ist es technisch nicht möglich, dass du dich in der Püttlinger MuKiBude über die App eintragen kannst, das tut uns leid. Wir bitten dich uns anzurufen, eine Email zu schicken oder per Whatsapp zu schreiben dann buchen wir dich ein.

Wie läuft das nun mit Kinderbetreuung?

Für alle Mamas, die ihre Kinder absolut nicht privat zur Betreuung geben kann, gibt es eine Notbetreuung. Diese muss telefonisch gebucht werden. Pro Trainingsslot / Stunde können jedoch immer nur Kinder aus ZWEI VERSCHIEDENEN HAUSHALTEN betreut werden. Die Belegung hierfür wird von uns koordiniert. Wenn du also an einem Tag trainieren möchtest, an dem du keine Betreuung hast, kannst du uns anrufen und einen freien Trainingsslot mit Kinderbetreuung reservieren.

 

Die Desinfektion der benutzten Spielsachen nach jedem Wechsel durch uns ist obligatorisch. 

 

Den Kindern muss vor Betreuung durch die Mutter per Stirnthermometer Fiber gemessen werden. Diese Daten werden in einer Liste schriftlich dokumentiert um eine eventuelle Infektionskette nachvollziehen zu können. Hierfür musst du vor Ort dann noch dein Einverständnis geben.

Wie registriere ich mich für die App?

Bitte lade dir im AppStore oder PlayStore die "efit" App runter, trage dort die Studiokennung "MuKiBude-Puettlingen" beziehungsweise "MuKiBude-Schwalbach" ein und klicke auf "NEU REGISTRIEREN". Dann gibst du dort deine bei uns hinterlegte Email Adresse ein. Du bekommst deinen Nutzernamen und dein Passwort an diese Email geschickt.